Mehr als ein Tennisclub!

Sie bewegen sich gerne? - Sie möchten bei jedem Wetter Tennis spielen?
Sie suchen einen attraktiven, sportlichen Club mit einem aktiven Clubleben?
Dann sind Sie bei uns goldrichtig, im Tennis-Club Blau-Gold Bonn!

Kostenlos "Schnuppern"

“LK Turnier “Blau-Gold Bonn Cup 2015“  

Zum 3. Mal fand auf unserer Tennisanlage bei gutem Wetter und ohne Terminverschiebungen der Blau-Gold Bonn Cup statt.

Dieses Jahr siegten aus unserem Verein Andreas Seifert bei den Herren 13-23 und Thomas Bürgener bei den Herren 50. Weitere Finalteilnehmer waren bei den Herren 40 Carsten Meyer, bei den Herren 60 Matthias Oelmann.

Als Preise erhielten die Sieger Gutscheine von unserem Hauptsponsor “Intersport Sportpartner“ im Wert von 50,00 €, die Zweitplatzierten einen Gutschein über 25,00 € und Sachpreise.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Astrid Bachmann und Dieter Kolb bedanken, die mich bei der Organisation und der Turnierleitung unterstützt haben.

Ein weiterer Dank geht an unsere Sponsoren “Intersport Sportpartner“ in Bonn (aus Liebe zum Sport), vertreten durch Herrn Michael Marr, der mir bei der Beschaffung der Bälle und Sachpreise zur Seite stand und bei der “RKG Autohandel GmbH & Co KG“, autorisierter Alfa Romeo-, Lancia-, Jeep- und Fiat Professional-Händler der FGA (Fiat Group Automobiles Germany AG), sowie Chrysler- und Dodge-Servicepartner in Beuel-Pützchen.

Der 4. Blau-Gold Bonn Cup ist 2016, wie gewohnt, in der letzten Sommerferienwoche vom 13.08.2016 – 21.08.2016 geplant.

Bis dahin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Thomas Bürgener (Turnierleitung, Sportwart)

 

>>Ergebnisse 2016<<

>>Ergebnisse 2015<<

>>Ergebnisse 2014<<

>>Ergebnisse 2013<<

 

 

 

Tennisclub Bonn

Tennisclub BonnDer Tennis Club Blau-Gold Bonn e.V. ist zentral in Bonn gelegen und verfügt über sechs Außenplätze und eine Tennishalle. "Tennis für alle" - vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Spieler - das ist unser Motto. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Jugendarbeit: Tennis für Kinder und Jugendliche ist ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Tennishalle

Tennishalle BonnUnsere drei Hallenplätze sind ideal für die Wintersaison und an regnerischen Tagen. Damit ist auch Tennisspielen im Winter möglich. Der neue Bodenbelag ist ebenso professionell wie die Beleuchtung - geeignet für Spitzenspieler und Anfänger.

Tennistraining

Tennistrainer BonnMit dem Diplomsportlehrer Stefan Reddemann steht dem Tennisclub ein sehr erfahrener und hochprofessioneller Tennislehrer zu Verfügung. Die Trainingseinheiten sind individuell abgestimmt inkl. Training mit der Ballmaschine.
 Als Tennistrainer richtet er sein Angebot an Spieler und Spielerinnen jeder Stärke.

Go to top