Wir freuen uns über jeden, der sich für unseren Verein und den Tennissport interessiert und bei uns Mitglied werden möchte. Hier kannst Du Dich sportlich betätigen und viele neue Freundinnen und Freunde kennenlernen.  Speziell für jugendliche Mitglieder gilt, dass nicht nur eure Eltern euer Tennisspiel unterstützen, sondern auch „unser Verein“, der in Zukunft auch „Euer Verein“ ist.

Diese Förderung erfolgt nicht nur durch viel ehrenamtliche Tätigkeit, sondern auch in finanzieller Hinsicht durch Bezuschussung der Trainingskosten und Übernahme sämtlicher Kosten des Sportbetriebs im Jugendbereich. 

Als „Gegenleistung“ erwarten wir hierfür nicht viel, aber doch eine ganze Menge!
Wer gefördert wird, will und soll auch zeigen, was er gelernt hat. 

Bei wiederholten bzw. gravierenden Verstößen gegen diese Vereinbarung hat der Verein das Recht, das betreffende Mitglied befristet vom Training auszuschließen, ohne Anspruch auf Rückerstattung des Eigenanteils an den Kosten des Trainings. 

Herzlich Willkommen im Tennisclub Blau-Gold Bonn. 

Wir freuen uns auf Dich!!!